Treten Sie gern mit uns in Kontakt
Lüdersfeld
Hauptstandort
Obernhagen 7
31702 Lüdersfeld
05725 – 70 68 0
info@integra-reha.de
Mo. – Do. 08:00 – 15:00 Uhr
Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Hinweis: Am Standort Lüdersfeld bieten wir Ihnen einen Shuttle-Service an, der Sie gern vom Bahnhof Stadthagen oder dem ZOB Stadthagen abholt.
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/01/anfahrt-Seite001-1024x1024.jpeg)
Ihre Ansprechpartner*innen
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/IMG_2847-edited-2-scaled.jpg)
Stephanie Bosien
Verwaltung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Foto01-1-edited-1-300x300.jpg)
Denise Nürge
Verwaltung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Foto01-2-edited-1-300x300.jpg)
Daniela Röhler
Verwaltung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Foto01-edited-300x300.jpg)
Astrid Hahner
Geschäftsführung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Foto03_filt-edited-300x300.jpg)
Sven Schmauder
Stellv. Standortleitung
Rinteln & AbW
Zweigniederlassung
Bahnhofstraße 33
31737 Rinteln
05751 – 92 46 80
rinteln@integra-reha.de
Mo. – Do. 08:00 – 15:00 Uhr
Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/01/anfahrt-Seite002-1024x1024.jpeg)
Ihre Ansprechpartner*innen
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Foto01-1-edited-300x300.jpg)
Karin Dauth-Dittmann
Standortleitung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/Ines-edited-300x300.jpg)
Ines Rohde
Standortleitung & Leitung AbW
Hannover
Zweigniederlassung
Rodewinkel 30
30627 Hannover
0511 – 270 185 72
hannover@integra-reha.de
Mo. 08:00 – 14:00 Uhr
Hinweis: Wir sind täglich im Auftrag unserer Teilnehmenden unterwegs. Wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, dann kontaktieren Sie uns via oben genannter E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Mailbox. Wir melden uns.
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/anfahrt-Seite003-1024x1024.jpeg)
Ihre Ansprechpartner*innen
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/06/wegner_chrsitoph-edited-300x300.jpg)
Christoph Wegener
Verwaltung
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/imke_privatfotos_-2-edited-300x300.jpg)
Imke Bergmann
Standortleitung
Vorbereitung auf Ihr Informationsgespräch
Sie haben ein Termin mit uns vereinbart? Dann freuen wir uns, wenn Sie am Tag unseres persönlichen Treffens zum Gespräch folgende Unterlagen mitbringen:
- Aktueller Lebenslauf bei Leistungen zur beruflichen Integration (LTA oder SGB III)
- Hilfeplan bei Leistungen zur sozialen Teilhabe
- Information, welcher Kostenträger für Sie zuständig ist
- Von Ihrem zuständigen Kostenträger Ihre Kundennummer (z. B. Agentur für Arbeit, Eingliederungshilfe) bzw. Rentenversicherungsnummer
- Bei Leistungen nach dem SGB III: Ihren Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein oder Bildungsgutschein
Sollten Ihnen noch nicht alle Unterlagen vorliegen, dann ist dies kein Problem für uns. Wir unterstützen Sie gern bei den nächsten Schritten mit unserem fachlichen Know-How.
![](https://test.integra-reha.de/wp-content/uploads/2024/03/netzwerk_-2-edited-scaled.jpg)